WSUS Offline Update 6.5 veröffentlicht

0
-Werbung-

WSUS Offline Update Neulich hatte ich Euch ja das Tool “WSUS Offline Update” vorgestellt, mit dem ihr Eure Rechner, die keine oder nur eine schlechte Internetverbindung haben, Patch-seitig aktuell halten könnt.

Nun hat der Entwickler Torsten Wittrock die Version 6.5 veröffentlicht, die neben einigen Fehlerbehebungen auch neue Features bietet. Auch hat sich die Oberfläche des UpdateInstallers ein wenig geändert: WSUS Offline Update 6.5 - Der Update Installer

So lassen sich nun neben der aktuellen Version des Internet Explorers auch der Windows Media Player sowie der Terminal Services Client aktualisieren. Ebenfalls wurde PowerShell 2.0 zur Installation integriert.

Daneben wurden die Patchlevel hochgezogen (“static definitions”) und einige Fehler, die beim Herunterladen sowie beim Versuch der Installation einiger Patches behoben bzw. Fehlerabfangroutinen implementiert.

Die Version 6.5 könnt ihr auf der Webseite des Entwicklers kostenlos herunterladen.

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here