WordPress: WP-Translate Plugin modifiziert

0
-Werbung-

WP-Translate ist eine praktisches Plugin von Frank, mit dem man auf dem eigenen Blog einen praktischen Übersetzungsservice sämtlicher Seiten bekommt.

Allerdings hat das Plugin Probleme die ganze Adresse zu übergeben, wenn die Permalinks so wie bei mir aussehen (Hintergrund: fehlendes mod_rewrite).

https://www.tobbis-blog.de/index.php/.....

Aber es geht trotzdem: Dazu muss man nur eine kleinde Modifikation in der Datei wp-translate_de.php vornehmen. Einfach die Zeile

$currenturl = $_SERVER["PHP_SELF"];

durch die Zeile

$currenturl = $_SERVER["REQUEST_URI"];

ersetzen und schon wird die ganze Adresse übergeben.

[tags] WordPress, Plugins, WP-Translate[/tags]
-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here