WordPress: Seiten (Pages) ins RSS-Feed aufnehmen


-Werbung-

Für Fjordblick war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, auch WordPress-Seiten in das RSS-Feed zu integrieren. Standardmäßig sind im RSS-Feed ja eigentlich nur Posts zu finden, mit dem Plugin RSS Includes Pages lässt sich aber das gewünschte Ziel erreichen.

Läuft (bis jetzt) prima, nur die Darstellung von NextGen-Galleries ist nicht so optimal. RSS Includes Pages ist also vor allem zu empfehlen, wenn man WordPress als CMS nutzen will.

Eine praktische Ergänzung wäre meiner Meinung nach, wenn man bestimmte Seiten vor dem Hinzufügen ausschließen könnte.

-Werbung-

1 comment

  1. Hi,

    sorry für die Belästigung, aber ich habe soeben das Plugin installiert – verstehe jedoch nicht, wiso mein Browser mir nun mitteilt, dass da kein Feed ist (evtl. hast du kurz Zeit und Lust auf meiner Seite zu gucken und oben rechts auf „Beiträge“ zu klicken, dann siehst du was ich meine… ich kann leider nicht so gut english, dass ich auf der pluginseite weitergekommen wäre.

    Herzliche Grüsse Mary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.