WordPress Plugin: Post Tabs


-Werbung-

WordPress Bin eben durch Zufall auf Roberts Blog auf das WordPress Plugin “Post Tabs” gestoßen, was doch sehr nützlich erscheint. Mit diesem Plugin ist es nämlich möglich, genau wie man es schon seit langem aus seinem Browser oder auch dem WordPress-Dashboard kennt, Tabs in Beiträgen zu nutzen. Mittels einem Parameter wie [tab:Tabname] kann man dann die verschiedenen Bereiche festlegen, die in separaten Tabs erscheinen sollen.

Ausprobiert habe ich das Plugin allerdings noch nicht, sieht aber gut aus 😉

-Werbung-

1 comment

  1. Hallo,
    bin auf die Seite gestossen, weil ich ein Plugin suche, welches Boxen mit Tabs in WordPress erstellt. Der Link hier zum Plugin funktioniert leider nicht mehr. Hat jemand Alternativen zu dem Plugin, oder vielleicht eine mächtigere Plugin Lösung?
    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.