WordPress 3.0 veröffentlicht


-Werbung-

Nun ist es soweit, das nunmehr dritte Major-Relase von WordPress wurde veröffentlicht, das neben einem neuen Standard-Template u.a. neue APIs und weitere Verbesserungen, aber auch über 1.200 Bugfixes beinhaltet.

wordpress.com/wp-content/plugins/video/flvplayer.swf?ver=1.21″ type=“application/x-shockwave-flash“ width=“550″ height=“300″ wmode=“transparent“ seamlesstabbing=“true“ allowfullscreen=“true“ allowscriptaccess=“always“ overstretch=“true“ flashvars=“guid=BQtfIEY1&width=550&height=300&locksize=no&dynamicseek=false&qc_publisherId=p-18-mFEk4J448M“ title=“Introducing WordPress 3.0 "Thelonious"“>

-Werbung-

3 comments

  1. Ich find das Update 3.0 wunderbar. Vorallem muss ich jetzt nicht jedes Plugin einzeln aktualisieren.
    Die Installation verlief auch ohne Probleme, ich bange dann immer etwas. 🙂

    Hast einen schönen Blog hier!
    Viele Grüße
    Roman

  2. Am Interessantesten ist wohl für viele die Multiblog-Funktion. Wie gewohnt funktionierte das Update auf 3.0 ohne Probleme. Anders sind wir es ja eigentlich auch nicht von WordPress gewohnt. Mal wieder super Arbeit. Ich habe auch das Gefühl, daß die 3.0 deutlich schneller ist als WordPress 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.