WordPress 2.2 DE-Edition ist veroeffentlicht

Wordpress 2.2 DE-Edition ist veroeffentlicht Gestern wurde die v2.2 von WordPress veröffentlicht, die eingedeutschte Version wurde wie versprochen sehr schnell nachgereicht.

Download

2 Kommentare

  1. Und, wie sind Deine Erfahrungen mit der neuen Version?
    Hat der Upgrade problemlos geklappt?
    Was sind denn die wichtigsten neuen Features?

    Gruß Achim

  2. Hallo Achim,

    habe die v2.2 bisher noch lokal installiert gehabt. Aber noch nicht hier, da ich noch nicht genau weiß, bei welchen Plugins es Probleme gibt.

    Erneuerungen sind vor allem die Unterstüzung von Widgets, Atom-Feeds, Bugfixes und einige weitere Sachen.

    Gruß,
    Tobbi

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein