Windows Vista Signature Edition – Signierte Version von Bill Gates

1
-Werbung-

Microsoft bringt neben den bekannten Version nun auch eine sogenannte „Signature Edition“ heraus. Allerdings ist streng limitierter Auflage von 20.000 Stück.

 

Was ist denn nun so besonderes an dieser Version? Eigentlich handelt es sich hierbei nur um einen „Ultimate Edition“ (Upgrade) von Windows Vista, das aber von Bill Gates höchstpersönlich signiert wurde.

Wer also nun unbedingt ein Autogramm von Bill Gates auf seiner Vista-Box haben möchte, der legt nochmal $10 drauf und bestellt ein Upgrade bei Amazon für $259.

 

Naja, wer’s braucht 😉

via MSBlog

-Werbung-

1 KOMMENTAR

  1. Wrd ich nicht Mal fr Geld nehmen… Wenn das Ein Opera System wr (also ein „echtes“ OS 😉 – haha!), dann wrds ichs nehmen 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here