Windows Vista Service Pack 2 Beta kommt


-Werbung-

Ab 04. Dezember soll die Beta-Version des 2. Service Packs für Windows Vista öffentlich zum testen bereitstehen, so “it’s my windows”. So werden neben der Implementierung der bisher veröffentlichten Sicherheitspatches auch einige Funktionen verbessert wie Blu-Ray Unterstützung, die Wireless-Funktionen oder die Inklusion von Hyper-V.

via Stephan

-Werbung-

1 comment

  1. Ich habe es gleich interessiert, da bei meinem Laptop nach dem Ruhezustand fast immer keine Verbindung mehr zum WLAN aufgebaut wurde. Da half nur ein Neustart…

    Mit dem SP2 Beta habe ich bis jetzt dieses Problem nicht wieder beobachten können. Hat sich also gelohnt und kann ich empfehlen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.