“Windows. Life without walls” wird Microsofts neue Werbekampagne


-Werbung-

Den tieferen Sinn der bisherigen beiden Spots von Microsoft neuer Werbekampagne haben wohl die wenigsten verstanden. Obwohl ich glaube, dass sie gerade damit ihren Zweck erfüllt haben, denn überall wurde darüber im Internet diskutiert. Man wollte mE für die kommende Kampagne anreizen. Wie die New York Times nun berichtet, werden demnächst neue Spots unter dem Motto “Windows. Life without Walls” folgen, ohne Jerry Seinfeld, Bill Gates soll man hier und da aber im Hintergrund sehen. Mit dem dem Slogan “I’m a PC” will man auf die damaligen Apple-Spots reagieren, in denen man Windows aufs Korn nahm.

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.