Windows Blue: Microsoft bestätigt öffentliche Preview im Juni

0
-Werbung-
Windows 8

Wie Microsoft nun auf der Wired Business Conference bestätigte, können wir bereits für Ende Juni, passend zur BUILD-Konferenz eine erste öffentliche Vorabversion von Windows 8.1 (Codename Blue) erwarten.

Auf Nachfrage von Microsoft-Kennerin Mary Jo Foley wurde aber auch deutlich, dass es wohl keine zeitliche Vorabversion von Windows RT Blue geben wird (brauchen wir die überhaupt? 🙂 ).

Des Weiteren dürfte die doch heiß ersehnte Rückkehr des Startbuttons für weitere Spannung sorgen: So betonte Julie Larson-Green, die User sollte aus der Ankündigung nicht die Rückkehr des alten Startmenüs interpretieren.

Das heißt aus meiner Sicht, den Schritt in Richtung Windows 7 Startmenü wird Microsoft nicht (zurück) machen, vielmehr dürften wir wohl eine neuinterpretierte und hoffentlich sinnvolle Neubelebung erwarten.

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here