Windows 8 RTM kommt August, die finale Version im Oktober 2012


-Werbung-

Windows 8

Auf der “Worldwide Partner Conference” in Toronto gab Tamil Reller, CFO und Chief Marketing Office Windows und Windows Live Division den finale Veröffentlichungstermin von Windows 8 bekannt.

Demnach wird die RTM-Version in der ersten Augustwoche kommen, die allgemeine Verfügbarkeit wird für Ende Oktober 2012 angekündigt.

Die neue Server-Version “Windows Server 2012” geht im August in Produktion und wird dann aber September verfügbar sein.

-Werbung-

1 comment

  1. Ich bin wirklich auf den Release gespannt. Ich bin im Moment noch sehr unschlüssig, ob ich mich auf Win8 freuen soll oder nicht. Ich finde Win7 was Usability und Design angeht schon sehr gelungen, aber gerade bei Office Programmen wünsche ich mir dann doch die 03er Versionen zurück, da die oft „intuitiven“ Auswahlmöglichkeiten nur zu mehr suchen führen. Ich hoffe dies wird bei Win8 nicht genauso.

    Und mal ehrlich, warum brauch ich überall nen Like-Button im OS?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.