Windows 8: History Vault erlaubt automatische Dateibackups

1
-Werbung-

Mittels der Funktion der Schattenkopien soll in Windows 8 die Funktion “History Vault” Einzug halten, die es dem User erlaubt, automatische Dateien und Ordner in bestimmten Zeitabständen zu sichern, berichtet winrumors. Eine ähnliche Funktion kennt man bereits mit der Time Machine von MacOS.

Windows 8: History Vault

Tools wie der Shadow Explorer bieten bereits heute schon unter Windows 7 eine ähnliche Funktion, auf vorige Dateiversionen mittels Schattenkopien zuzugreifen.

-Werbung-

1 KOMMENTAR

  1. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit TimeMachine gemacht. Für die Windows User ist das Programm sicherlich auch hilfreich. Leider muss ich zugeben, dass für mich am hilfreichsten war der Wechsel von Windows auf Mac.
    Wer aber mit Mac keine Erfahrung gemacht hat, wird sicherlich von dem History Valut begeistert sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here