Windows 8 auch über Microsoft Dreamspark verfügbar

1
-Werbung-

Wenn Eure Berufsschule, Fachhochschule oder Uni am Microsoft Dreamspark-Programm (MSDN-AA) teilnimmt, könnt ihr nun Windows 8 kostenlos herunterladen.

Die finale Version von Windows Server 2012 steht leider noch nicht zur Verfügung, lediglich das Release Candiate.

Dank DreamSpark kommt ihr an so ziemlich jedes Produkt, dass Microsoft im Programm hat. Ob Windows 7/8, Windows Server, System Center, Hyper-V oder Visual Studio. Einzig das normale Office-Paket (Office 2010) ist nicht enthalten, dafür aber wiederrum die “Zusatzapplikationen” Visio und Project.

Solltet ihr also keinen solchen Zugang besitzen, fragt am besten in der IT Eurer Uni oder Berufsschule nach (ihr solltet aber im Bereich IT tätig sein, als BWL- oder Geschichtsstudenten werden ihr wahrscheinlich keinen Zugang erhalten 😉 )

-Werbung-

1 KOMMENTAR

  1. Bei meiner Uni kann ich zwar Windows 8 kostenlos bekommen, aber ich weiß nicht.
    Hatte die BetaVersion schon auf den Laptop gespielt und finde den Aufbau sehr sehr gewöhnungsbedürftig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here