Windows 8.1 Update 1: Veröffentlichung auf Anfang April verschoben

0
Windows 8.1
-Werbung-

Windows 8.1

Ursprünglich sollte Windows 8.1 Update 1 Gerüchten zu Folge bei monatlichen Patchday am 11. März 2014 veröffentlicht werden. Nun aber scheint sich der Veröffentlichungstermin um einen Monat auf den April-Patchday zu verschieben. Am 08. April 2014 soll die Feature-Collection dann als “Frühlings”-Update an den Start gehen. Der König ist tot, es lebe der König: Ebenfalls am 08. April 2014 endet nämlich für XP der erweiterte Support.

Neuerungen werden vor allem im Bereich der Metro-Oberfläche zu finden sein, welche stärker mit der klassischen Oberfläche verzahnt wird: So lassen sich Metro-Apps z.B. nun auch in der Taskleiste anpinnen. Daneben wird es einen aktualisierten Internet Explorer 11 und verschiedene Performanceverbesserungen geben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here