Windows 8.1 nicht vor Oktober 2013 verfügbar?


-Werbung-
windows-81

Offenbar werden wir auf die Veröffentlichung von Windows 8.1 noch etwas länger warten müssen. Microsoft soll zwar im Zeitplan sein und den Windows 8 Nachfolger Ende diesen Monats fertigstellen und dann an die OEMs verteilt werden. Laut Mary Jo Foley wird die finale Version aber nicht wie früher üblich MSDN- und TechNet-Abonnenten eher zur Verfügung stehen. Vielmehr wird die neue Windows-Versionen allen Anwendern erst im Oktober gleichzeitig zur Verfügung stehen. Eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft erfolgte bis dato noch nicht. Es lässt sich vermuten, dass Microsoft diesen Schritt unter Umständen wählt, um noch bis Oktober mehr Zeit für Bugfixes zu haben, so Foley.

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.