Windows 7 Release Candidate


-Werbung-

MSDN- und TechNet-Abonnenten können absofort das RC von Windows 7 herunterladen, ab dem 05. Mai soll es dann für alle zugänglich sein. Allerdings haben es Abonnenten derzeit wohl trotzdem schwer, das RC herunterzuladen, da TechNet wohl stark überlastet ist.

Sobald das Release Candidate öffentlich verfügbar ist, werde ich es mir wohl wieder herunterladen, da ich auf die Veränderungen sehr gespannt bin – ich war ja schon von der Beta positiv angetan – .

Vor allem auf den XPM (den XP-Modus) bin ich gespannt, den ich auch testen will. Sonst soll sich – dank des zahlreichen Feedbacks – ja einiges in Sachen Performance und Stabilität getan haben.

Interessant ist sicherlich auch noch die “nicht behebbare” Sicherheitslücke, über die in den vergangenen Tagen viel berichtet wurde. Wer zu dem Thema mehr Wissenswertes lesen möchte, sollte sich den Blogbeitrag bei Daniel Melanchthon und den Vortrag über das VBootKit 2.0 anschauen.

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.