Windows 7 mit Multi-Touch Funktion

3
-Werbung-

Eins der Lieblingsthemen am heutigen Tag: Windows 7, mal wieder. Im folgenden Video sieht man die neue Multi-Touch Funktion, die in Windows 7 enthalten sein soll. Wie Stephan mE richtig angemerkt hat, erinnert die Funktion an Surface.

Steven Sinofsky, Microsoft Windows Chef, erzählt im Interview bei CNet einiges zu Windows 7 und auch Chris Flores bloggt auf dem Windows Vista Blog ein paar Zeilen. Viel erzählen beide aber nicht, bzw. wollen sie Preis geben: Windows 7 soll 2010 kommen und nicht wie zuvor schon öfters vermutet eine neue Kernel-Architektur haben, sondern auf den Kernel von Windows 2008 Server aufsetzen. Bei Golem gibt es noch eine deutsche Zusammenfassung zu dem Thema.

-Werbung-

3 KOMMENTARE

  1. Bei mir funktioniert das abspielen des Videos leider nicht. Wenn ich auf Play drücke, wird zwar im Hintergrund etwas heruntergeladen, aber das Bild bleibt trotzdem schwarz. Wenn ich hingegen auf anderen Webseiten Videos anschauen will, funktioniert das ohne Probleme…

    Kann bitte jemand mal einen anderen Link zum Video posten?

    Gruß Ingo

  2. Hallo Ingo,
    ich kann dein Problem leider nicht nachvollziehen. In allen gängigen Browsern (Opera, IE, Firefox) funktioniert es bei mir ohne Probleme.

    Mal nochmal versucht? Vielleicht war das Video für einen kurzen Moment nicht erreichbar und konnte nicht abgerufen werden?!

  3. Vielleicht ist ja auch so, dass es gar nicht soviel zu erzählen gibt, da bestimmt einige Prozesse in der Entwicklung noch verschiedene Ergebnisse ermöglichen. Vielleicht sieht ja Microsoft dass die Monopolstellung solangsam verloren geht und man mehr auf die Wünsche der potentiellen Kunden eingehen muss, dasswerden sicherlich Änderungen so spät wie irgendwie möglich noch möglich sein sollen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here