Windows 7 im Benchmarkvergleich

0
-Werbung-

Windows 7 im Benchmarkvergleich Adrian Kingsley-Hughes hat das Windows 7 Build 6956 einem Benchmarktest unterzogen und mit Vista und XP verglichen. Das Resultat dabei: Windows 7 ist derzeit schon schneller als Vista und XP.

“7” wird schneller hoch und auch in zwei weiteren Tests liegt das neue Betriebssystem vorn.

Einzig im “CINEBENCH R10”-Test lag die RTM-Version von Vista (mit SP1) vorn.

Interessante Ergebnisse, wenngleich ich sagen muss, dass ich es toll finde, dass Windows schneller hochfährt, doch ob ich nur 10 Sekunden länger warte als bei XP (“7”: 20 Sek..; “XP”: 31 Sek..) oder nicht, spielt eigentlich keine so entscheidende Rolle, schöner wäre es, ich schalte den Rechner an und zack mein System läuft 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein