Windows 7 Beta kommt Anfang 2009. Verfügbar für alle!


-Werbung-

Wie Daniel Melanchthon im Interview mit Golem berichtet, soll Anfang 2009 bereits eine erste Betaversion von Windows 7 verfügbar sein. Diesmal verzichtet man aber wohl auf geschlossene Tests und stellt die Beta der Öffentlichkeit zur Verfügung. Danach sollen Release Candidates folgen, bis dann Anfang 2010 die finale Version folgen soll (Weihnachten 2009 war auch schonmal als finaler Termin genannt).

Allerdings soll es wohl keine Upgrademöglichkeit von XP auf Windows 7 geben, was mich dann doch etwas enttäuscht, dass man hier Vista-User privilegiert und nur diesen die Upgrade-Möglichkeit bietet. Andererseits ist ein frisch aufgesetztes Windows-System besser 😉

-Werbung-

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.