Windows 7 ab Morgen zum Download


-Werbung-

Irgendwann morgen Abend soll die Beta-Version von Windows 7 zum Download bereitstehen, so der Ankündigung Steve Ballmers auf der diesjährigen CES zu entnehmen.

Allerdings ist schon wieder eine Blase geplatzt: Zwar steht die Beta für die Allgemeinheit zur Verfügung, ist also nicht wie früher eine “Closed Beta”, allerdings will Microsoft das neue Windows nur an 2,5 Millionen User per Download verteilen, danach werden die Schotten wieder dicht gemacht, so Golem.

Warum man das macht, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, war man mit der Bekanntmachung, die Beta für alle – wirklich für alle – verfügbar zu machen, doch sehr positiv in den Medien aufgefallen. Vielleicht befürchtet man zu viel Response im Feedback-Center 😉

Hoffe, dass ich den Download morgen Abend erwische, würde Windows 7 schon gerne testen. Dies Bedürfnis hatte ich damals bei Vista nicht unbedingt 😀

Naja, lassen wir uns mal überraschen. Die Beta, die u.a. auch in deutscher Sprache verfügbar sein soll, kann dann bis zum 01. August diesen Jahren getestet werden, danach ist sie nicht mehr lauffähig.

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.