Wieder zurueck von der CeBIT

0
-Werbung-

Gestern war ich, wie angekündigt, auf der CeBIT in Hannover. Um 9.20 Uhr fuhr der Zug Richtung Hannover/Laatzen, wo er dann um 10.20 Uhe eintraf.

Und dann gings los. Schnell zum Schalter und eine Eintrittskarte besorgt. Verwunderlich war, dass ich nicht mal lange, vlt. so 5-10 Minuten, warten musste. Als ich dann drin war, bin ich erstmal auf die andere Seite des Messegelände gegangen und habe mir die Stände dort zuerst angeschaut.

Meine Füße dankten es mir abends, als ich dann wieder zurück in der Halle war, in der ich gestartet war und nicht noch den ganzen Weg zurückgehen musste.

Ausführlichere Berichte und weitere Fotos, die ich gemacht habe, folgen in den nächsten Tagen.

CeBIT 2007 - Überblick Halle 13

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein