Wieder da

0
-Werbung-

Da bin ich wieder, zurück von Rømø in Dänemark. Wir hatten fast durchgehend schönes Wetter, nur der wirklich sehr breite Sandstrand (ca. 800m) war wirklich mächtig. Man brauchte, wenn man in den Dünen stand, erstmal einige Minuten, bis man dann endlich unten am Wasser war.

 

Derweil hat sich ja jede Menge diese Woche getan, wie ich beim überfliegen der Newsfeeds gelesen habe.

Nun ist es also raus: Google übernimmt YouTube, das größte und bekannteste Videoportal, wie man in fast jedem Blog lesen konnte und außerdem veröffentlichte Microsoft am diesmontalichen Patchday wieder einige Patches, die anscheinend mit Office 2007 (Beta) Probleme machen.

Zum Patchday gibt es natürlich wie jeden Monat noch die Zusammenfassung, die so schnell wie möglich noch folgen wird.

 

tags: Romo, Google, YouTube, Microsoft, Windows, Patchday

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here