Wie man aus gekürzten Feeds wieder vollständige macht

3
-Werbung-

Ich bin nicht unbedingt der Freund von gekürzten Feeds, oft öffne ich die Beiträge der Seiten auch direkt, selbst wenn es vollständige Feeds sind, wenn ich einen Kommentar hinterlassen möchte sowieso.

Gekürzte Feeds gefallen mir aber nicht so gut, viele Blogs, die es mal angefangen haben, sind auch nicht mehr in meinem Reader zu finden.

Mit WizardRSS gibt es allerdings die Möglichkeit, trotz durch den Autor gekürzte Feeds wieder vollständige im Feedreader zu erhalten. Dazu wird einfach nur die Feed-Adresse eingeben und WizardRSS generiert ein vollwertiges Feed daraus, dass sich dann auch abonnieren lässt.

wizardrss

-Werbung-

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here