Wer moechte Soapbox in Aktion seh’n…


-Werbung-

… der sollt‘ zu MSTechToday geh’n.

(Mir kam hierbei gerade irgendwie das alte Kinderlied „Wer will fleißige Handwerker sehen…“, warum weiß ich auch nicht, aber egal, zurück zum Thema.

 

Vor einiger Zeit hatte ich schon mal von Soapbox, dem zukünfigten Videoportal von Microsoft berichtet.

 

Leider kommt man bisher nur mit einer Einladung in den Genuss, Soapbox testen zu können (und bisher habe ich leider noch keine 😐 ). Bisher habe ich aber auch noch kein Blog gesehen, der ein Soapbox Video implementiert hat – heute entdeckte ich dann einen Eintrag bei MSTechToday, wo einfach mal zum Testen ein solches Video „eingebaut“ wurde. Nett, die Oberfläche gefällt bis dato, ist mE übersichtlich und der Preload läuft super (bei mir) – sogar besser als der von YouTube.

 

Also, der erste Eindruck ist durchweg positiv – hoffentlich erhalte ich bald eine Einladung, um den Dienst etwas genauer unter die Lupe nehmen zu können.

 

Ach ja, falls ihr auch dran interessiert seid, ich weiß nicht, wie lange die Möglichkeit schon wieder besteht, man kann sich aber wieder bei Soapbox registrieren, um auf einer Warteliste zu landen, um hoffentlich dann irgendwann eine Einladung zu erhalten.

 

tags: Microsoft, MSN, Soapbox, Video

-Werbung-

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.