Wer kennt wen?


-Werbung-

Bin über Rob auf Wer-kennt-wen? aufmerksam geworden, mal angemeldet und auch gleich zwei Einladungen bekommen. Erster Eindruck: StudiVZ/XING-Klon. Jepp, sieht nicht schlecht aus, wenngleich die Seite noch etwas langsam bei mir läd und einige Bilder nicht angezeigt werden. Ist halt noch im Aufbau. Frage ist, wie viel Daten gibt man an? Hmm, erstmal nur rudimentär ausgefüllt und nicht allzu viel. Bei XING habe ich da irgendwie weniger Probleme, erscheint mir persönlich sicherer. Ist das so? Vielleicht.

StudiVZ und SchuelerVZ mag ich zum einen nicht, zum anderen bin ich weder Student noch richtiger Schüler (Berufsschule ;)). Also kein Bedarf, obgleich es ja zig Leute gibt, die trotzdem bei StudiVZ angemeldet sind und einfach irgendeine Uni angeben, nur um dort angemeldet zu sein. Wer es unbedingt braucht.

Braucht einer eine Einladung zu Wer-Kennt-Wen? Einfach Kommentar hinterlassen.

-Werbung-