Welchen Feedreader ich nutze

2
-Werbung-

Drüben bei Prinzzess Allerlei wird danach gefragt

Welchen Feed-Reader ich benutze
Den interen Feedreader des Opera Browsers

Der Feedreader von <a href=Opera“ src=“https://www.tobbis-blog.de/wp-content/uploads/2007/07/opera-feedreader.jpg“ width=“550″ border=“0″>

Ein externes Programm oder ein Browserintegriertes?
Browserintegriert =)

Kostenlos oder kostenpflichtig?
kostenlos

Warum gerade dieser?
Einfach praktisch. Ich brauche keine Seite aufrufen oder weiteres Programm starten

Vor- und Nachteile?
Vorteile: s.o., man kann offline lesen, Schnellsuche (Filterfunktion) Nachteile: Keine

Welche Formate unterstützt er?
Alle. RSS, Atom, RDF….

Handling? Usability? Besonderheiten?
Ich komme super mit klar. Einige andere würden vlt. nicht so mit klar kommen, weil man keine Ordner, nur Filter, anlegen kann. Aber ich kann die Überschriften mittlerweile rasend schnell abscannen, sortiere unwichtiges aus, Interessantes bleibt nach dem ersten Durchgang drin und fliegt dann beim zweiten evtl. raus. Wenn interessant, wird der Text genauer gelesen.
Die Schnellsuche lässt einen noch schneller gezielt die Beiträge zu bestimmten Tags/Keywörtern filtern

[tags] Opera, Blog-Parade[/tags]
-Werbung-

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here