Webzweinulljobs.de – Jobs im Web 2.0


-Werbung-

Nico Lumma hat unter webzweinulljobs.de einen Stellenmarkt für den IT-Bereich ins Leben gerufen. Die Seite basiert auf einer abgespeckten Version von WordPress und bietet eine Suche, die bei Eingabe sofort Angebote anzeigt.

Wer eine Anzeige schalten will, zahl für 30 Tage 129,- EUR. Laut Lumma ein moderates Angebot im Vergleich dazu, was herkömmliche Jobbörsen verlangen würden. Zwar sei die Zielgruppe im „Web 2.0“ kleiner, als bei (großen) Jobbörsen, dafür sei sie aber spezieller.
via NanoPub

-Werbung-

4 comments

  1. Hallo Thorsten,

    naja, Copycat ja, vlt. Aber krop.com hat ja nur Jobs in Amerika, nicht in Dtschl 🙂 Und das Prinzip „Jobbrse“ ist von denen ja auch nicht erfunden worden.
    Aber gut, jedem seine Meinung. Auerdem ist es ja nicht meine Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.