Web 2.0 und OpenSource Guide für die CeBIT

1
-Werbung-

cb09_logo_de Nächste Woche startet wiedermal die Computermesse CeBIT. Ich werde wahrscheinlich Donnerstags vor Ort sein und habe mir schon entsprechend ein wenig mein Programm vorbereitet. U.a. stehen neben diversen Herstellern auch die Webciety in Halle 6 und der Heise Stand, ebenfalls Halle 6 Stand E16 (sowie Halle 5 Stand E38) auf den Plan.

Themen sind u.a. Micro-Blogging und das Live-Hacking (hoffentlich was Neues, die letzen beiden Jahre war der Vortrag relativ gleich).

t3n hat eine Guide zur Übersicht aller Web 2.0 und OpenSource-Thematiken zusammengestellt. Mal noch ein bisschen durchschnüffeln, ob ich noch etwas Wichtiges übersehen habe 😀

-Werbung-

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here