Was ist denn das?

4
-Werbung-

Kann mir das hier mal einer erklären?

http://www.oldblog.de/?p=293

 

Mein Blog steht auch in dieser merkwürdigen Liste, neben anderen (auch bekannten Blogs wie BasicThinking)

http://www.ravella.de/blog4berlin.htm

Diese Blogs werden lt. der Website blog4berlin.de überwacht. Wirklich??

Es findet jedoch mit Sicherheit eines statt: Aufregung in Kleinbloggersdorf und Traffic bei blog4berlin.
Da lachen sich einige schon heute schlapp, ob sie nun Thomas oder Mario heißen.

Seht selbst was hier passiert. Und vor allem schaut, wer Verwerfliches auf seiner Seite verborgen hat.

Was geht da denn ab?

 

Update:

Wie ich dann gestern und heute in diversen Blogs gelesen habe, ist es wohl bloß ein dummer Fake. Das ganze kam mir eh ein bisschen komisch vor. Tja, manche Leute wollen halt nur Traffic erzeugen. Kannte diese Person, die dahinter steckt bis dato nicht – bis Robert mich aufklärte und ich mal ein bisschen nach dieser Person googelte…

P.S.: Die Links habe ich dann einfach mal entfernt.

-Werbung-

4 KOMMENTARE

  1. Mit StudiVZ wohl weniger. Naja, vielleicht springt D. noch auf den Zug auf.

    Ansonsten halt eine ziemlich billige Nummer Aufmerksamkeit zu erzeugen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here