Was ist das Geheimnis des Bloggens?

0
-Werbung-

Frank Huber versucht eine Antwort zu geben.

Man bloggt, man lernt Gleichgesinnte kennen, man kommuniziert, man erlebt in seinem Blog tolle Kommentare oder findet wertvolle Infos bei anderen.
Und: man kann ganz groß rauskommen.

Ich blogge, weil es mir Spaß macht. Natürlich finde ich es super, Gleichgesinnte zu finden und zu kommunizieren. Vor Allem lernt man mE aber auch jede Menge neue Sachen dazu. Mit dem „ganz groß rauskommen“ ist eine Sache, die nicht primär für mich ist. Wenn es so sein sollte, ist es ok, wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Wie schon gesagt, solange es Spaß macht wird gebloggt, denn sonst macht das ganze für mich keinen Sinn. Oder wie Robert schreibt hat das Blog dann keine Seele.

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here