Von Vista zurueck zu XP downgraden


-Werbung-

Windows Vista löst bei den Benutzern nicht nur Begeisterung aus. Fachautor Robert Chromow war nicht der Einzige, den angesichts diverser Schwierigkeiten mit dem neuen Vista-Notebook starkes Heimweh nach der vertrauten “Windows XP”-Umgebung befiel.

Er hat den “Downgrade bis auf Weiteres” jedoch nicht nur vollzogen, sondern auch ausführlich beschrieben: In einem Beitrag auf akademie.de erklärt er, wie man den ’selbstgewählten Abstieg‘ vollzieht, befasst sich mit der Lizenz- und Kostenseite sowie der Frage, ob das spätere ‚Rückkehrrecht‘ zu Windows Vista erhalten bleibt.

‚Abstiegskampf‘: So funktioniert das ‚Downgraden‘ von Windows Vista zurück auf XP

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.