Vivaldi 1.5 steuert Dein Philips Hue Lichtsystem

0
Vivaldi 1.5
-Werbung-

Das Team von Vivaldi hat heute die Version 1.5 veröffentlicht, die verschiedene Neuerungen mitbringt. Die größte Neuerung dürfte die Möglichkeit sein, dass Du mittels Vivaldi Dein Philips Hue Lichtsystem steuern kannst. Abhängigkeit davon, welche Lichter gesteuert werden sollen, ändert sich die Beleuchtung je nach besuchter Webseite.

Vivaldi steuert Philips Hue Lichtsystem

Für mich persönlich nur eine Spielerei, trotzdem aber ganz nett und zeigt auch auf, in welche Richtung der Browser gehen kann. Weitere sinnvolle Alternativen könnte ich mir für die nächsten Versionen vorstellen.

 

Dank Delta-Updates muss künftig nicht mehr der gesamte Setup bei Updates heruntergeladen werden. Außerdem können nun endlich Tabs zwischen verschiedenen Browser-Fenster hin und her verschoben werden. Eine weitere Neuerung ist das automatische Abspeichern eines Screenshots beim Abspeichern einer Webseite in den Browser-Notizen.

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here