Vivaldi 1.4 veröffentlicht

Vivaldi Logo

Das Team vom Vivaldi Browser hat heute die Version 1.4 veröffentlicht. Die neue Version kommt mit einem “Theme Scheduling” daher, d. h. Eure Vivaldi Oberfläche ändert sich in Abhängigkeit von der Tageszeit (z. B. abends ein dunkleres Theme als tagsüber).

Vivaldi Theme Scheduler
Vivaldi Theme Scheduler

Ok – für mich eines dieser Features, die ich nicht unbedingt benötigte 🙂 Einmal einstellen, fertig. Da muss ich nichts mehr ändern. Aber vielleicht ist für den einen oder anderen von Euch ein nettes Feature?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wesentlich interessanter sind die Funktionen, die man aus Alt-Opera Zeiten nach und nach einbaut. So wurden die Integration der Webpanels in der Seitenleiste weiter verbessert. Des Weiteren kann nun eine Liste geschlossener Tabs angezeigt werden, um diese erneut zu öffnen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein