Vivaldi 1.2 veröffentlicht

0
Vivaldi 1.2: MYOMG - Make Your Own Mouse Gestures
Vivaldi 1.2: MYOMG - Make Your Own Mouse Gestures
-Werbung-

Die Entwicklung vom Vivaldi Browser, dem offiziellen inoffiziellen Opera (12) Nachfolger schreitet weiter voran. Laut eigenen Angaben kann man inzwischen gut eine Millionen aktive Anwender und einiges an Feedback vorweisen.

Entsprechendes Feedback hat man sich zu Herzen genommen und reicht nun einige neue Funktionen in der aktuellen Version 1.2 nach. Eine davon nennt sich MYOMG, als Akronym für „Make Your Own Mouse Gestures“. Die Mausgesten-Funktion wurde also weiter aufgebohrt und erlaubt nun die eigene Kreation von diesen.

Weitere Verbesserungen gibt es u. a. auch bei den Tab-Funktionalitäten. So lassen sich jetzt z. B. mehrere selektierte mit einem Tastenkürzel schließen. Außerdem bietet die Zoom-Funktionalität einen erweiterten Zoom-Bereich.

Vivaldi ist meines Erachtens inzwischen richtig gut und wird immer mehr mein primärer Browser. Ein paar Funktionen fehlen zwar noch, aber die Jungs und Mädels sind auf einem guten Weg 🙂

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here