Victorinox s.beat MP3: Schweizer Taschenmesser mit MP3-Player

1
-Werbung-

Victorinox, bekannt für die „Schweizer Taschenmesser“, hat seine Produktpalette um ein weiteres Sondermodell erweitert: s.Beat MP3 heißt das Gerät mit „messerscharfen Sound„.

Neben dem MP3-Player, der in einer 1 bzw. 2 GB Variante erhältlich ist, hat der s.Beat Klappmesser mit 2 Klingen, Schere, Schraubendreher und Nagelfeile.

Der Player wiegt 32g, spielt MP3-, WMA- und OGG-Dateien 8 Stunden lang (solange hält der Akku) ab. Alternativ kann man aber auch über einen FM-Empfänger Radio hören, wobei sich sogar 15 Radiosender abspeichern lassen. Benötigt man einfach mal einen Datenspeicher, so kann man den s.Beat auch einfach als gewöhnlichen USB-Stick nutzen. Ein Voice-Recorder ist ebenfalls integriert.

Praktisch ist, dass man den Player (Flight-Version) auf Knopfdruck herauslösen kann und diesen dann so auch auf Flugreisen mitführen kann.

Allerdings ist der „messerscharfe Sound“ nicht ganz billig: Immerhin kostet die  2GB-Variante rund 230€.

 

Weitere Informationen findet man auf der Produktseite von Victorinox.
via neuerdings

-Werbung-

1 KOMMENTAR

  1. Hm, also mir gefallen diese modernen Varianten der Schweizer Taschenmesser persönlich nicht. Das gilt auch für die Modelle mit USB Stick und anderen elektronischen Einbauten. Vermutlich bin ich da auch einfach etwas zu altmodisch! 😉

    MfG Robert

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here