Und welcher Bloggertyp bist Du?


-Werbung-

Bei 3-Bein kann man die verschiedenen Bloggertypen, die es seiner Meinung nach gibt, nachlesen.

 

Am besten fand ich:

1. Der Schnittbroterfinder
Dieser Blogger hat schon alles gesehen, weiß alles, kann alles. Dem kann keiner was Neues erzählen. Deshalb schreibt er immer so, als könne ihm sowieso niemand das Wasser reichen. Er hat sein Blog schon seit 1981 und schrieb schon über alles. Heute reicht es, wenn er sich quasi nur noch selbst zitiert.

😉

 

Und wo zähle ich mich zu? Keine Ahnung, da habe ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht. Ich blogge einfach, weil es mir Spaß macht und es mir gefällt. Es freut mich, wenn andere daran interessiert sind, was ich schreibe oder wenn ich denen, die Hilfe suchen, helfen kann – that’s all.

 

Außerdem finde ich den gesamten Prozess, der momentan abläuft mehr als interessant und bin sehr gespannt, wie sich das Web 2.0 weiter entwickeln oder verändern wird.

 

via BasicThinking; tags: Bloggen, Bloggertyp, Fun

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.