Umfrage zum Thema Weblogs


-Werbung-

Da erreicht mich heute morgen eine E-Mail von einem Diplomanden FG Medienwissenschafft der TU Ilmenau.

Er bittet die Blogosphäre um die Teilnahme an einer Umfrage zum Thema „Mediengebrauch von Weblogs, seiner Relevanz als demokratisches Massenmedium und Citizen Journalism empirisch untersucht„.

Bin den Fragebogen durchgegangen und habe die Fragen beantwortet (~10 Minuten). Er möchte für seine Umfrage nämlich mindestens 500 Blogger und Blogleser zusammenbekommen.

Wie es sich beim Thema „Weblogs“ gehört, wird von dem Diplomanden natürlich auch ein Weblog dazu geführt, in welchem er einen mit Zwischenergebnissen und -bilanzen auf dem Laufenden hält. Wer Interesse hat, erhält bei Fertigstellung auch eine Ausarbeitung der Ergebnisse. Klar, gleich eingetragen. Da interessieren mich natürlich dann auch die Ergebnisse 🙂

Also, viel Glück mit Deiner Diplomarbeit Tino 🙂

-Werbung-

1 comment

  1. Pingback: Aarakast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.