UltraEdit 15.20 und SpeedCommander 11 kostenlos

0
-Werbung-

Bereits gestern gab es zwei Schmankerl in den Adventskalendern von CHIP und Stern.

UltraEdit 15.20 kostenlosBei CHIP gab es gestern (und gibt es immer noch) den kostenlosen Download von UltraEdit 15.20. UltraEdit ist ein sehr mächtiger Editor und meines Wissens bei vielen Programmieren beliebt. Im OpenSource-Umfeld ist meines Erachtens Notepad++ immer noch die beste Alternative, die mir persönlich auch völlig reicht. Die Version 15.20 ist schon etwas älter, was sich mit der Version 16.00 geändert hat, könnt ihr auf der Webseite des Herstellers nachlesen.

SpeedCommander 11 kostenlos Der Stern bietet den SpeedCommander in der Version 11 zum kostenlosen Download an (am 22.12), bereits letztes Jahr gab es die Version 10. Auch hier ist die Version schon etwas älter, mittlerweile ist die Version 13.40 aktuell. Was sich inzwischen geändert hat, könnt ihr auf SpeedProject.de nachlesen. Der SpeedCommander ist wirklich empfehlenswert, seit letztem Jahr verwende ich diesen auch durchgehend, nachdem ich dank caschy in den Genuss einer Lizenz für die aktuelle Version 13.x gekommen bin.

 

Nachdem dieses Jahr in den Adventskalendern leider nicht so viel zu finden war, was mich angesprochen hat, gibt es mit den beiden Anwendungen kurz vor Heiligabend wie ich finde aber doch noch zwei Perlen.

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here