Twitter-Account zu verkaufen


-Werbung-

Wie auf TechCrunch zu lesen, versteigert der Rocketboom-Gründer Andrew Baron derzeit seinen Twitter-Account mit rund 1.500 Followers. Warum? Baron selbst schreibt, dass er seinen Twitter-Account wirklich geliebt habe, nur leider diesen nicht so genutzt habe, wie er es gerne gewollte hätte. Da er ihn nicht einfach löschen wollte, stellt ihr ihn bei eBay zur Versteigerung. Derzeit liegt das höchste Gebot bei $510 (Stand: 18:10 Uhr).

TechCrunch meint, dass Twitter den Account eh löschen werde, wenn ein Verkauf zu Stande komme, wenngleich dies in den AGBs nicht explizit festgelegt worden sei.

Twitter, of course, will almost certainly delete the account if a sale occurs (I’d suspend it immediately if I were them)

Ich persönlich fand Twitter anfangs eher obsolet, dann hat es mir eine Zeit lang gefallen auch zu twittern und mittlerweile ist mein Account ein wenig eingemottet, da ich irgendwie keine Lust und auch keine Zeit habe, ständig zu twittern. Bin gespannt, wenn die Auktion doch erfolgreich laufen sollte, ob bald weitere User folgen werden, die den eigenen Account versteigern.

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.