Tweetdeck 0.33


-Werbung-

Tweetdeck ist in der Version 0.33 erschienen und unterstützt nun auch Dienste wie Flickr oder YouTube, zu denen eine entsprechende Vorschau angezeigt wird. Natürlich sind auch eine Reihe von Bugs behoben worden. Eine ausführliche Liste Änderungen findet ihr auf Tweetdeck.com.

Tweetdeck 0.33

-Werbung-

2 comments

  1. Hey Tobbi,
    ich habe schon öfter versucht mit Twitter-Clienten warm zu werden, allerdings habe ich nie den Vorteil gegenüber der Web-Variante gesehen. Und Firefox (oder in deinem Fall: Opera) ist doch eh immer offen.
    Wozu also ein extra Programm installieren?
    Gruß
    Philipp

    1. Hallo Phillip,
      für mich persönlich ein wenig übersichtlicher, da man halt verschiedene Spalten anzeigen lassen und innerhalb dieser auch filtern kann, und und und.
      Zudem links auf den 2. Bildschirm und ab dafür 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.