Tschuess, Schumi


-Werbung-

Schumi, mach’s gut. Wir haben viele tolle Rennen mit Dir erlebt und ohne Dich wird die Formel 1 nicht mehr das sein, was sie bisher war. Trotzdem wünsche ich Dir Alles Gute für dein Leben nach der Formel Eins.

 

Schade, leider hatte Michael Schumacher es gestern nicht mehr geschafft, einen Sieg nach Hause zu fahren und die WM doch noch für sich zu entscheiden – allerdings hätte Alonso, der auf den 2. Platz fuhr, ausfallen müssen. Trotzdem schaffte Schumacher es nach einem Reifenplatzer, vom letzten Platz wieder bis nach vorne zu fahren.

 

Bildquelle: sport.rtl.de, 01.10.2006. – GP von China in Shanghai, sein letzter Sieg
tags: Michael+Schumacher, Formel+1, Formel+Eins, Brasilien, Sao+Paulo

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.