Tomb Raider – Underworld

0
-Werbung-

Ich war eigentlich noch nie ein großer Fan von Computerspielen, hat mich irgendwie nie interessiert. Zu den wenigen Ausnahmen meinerseits zählte aber seit jeher Tomb Raider, als ich es damals das erste Mal bei einem alten Freund auf der Playstation gespielt hatte. Zahlreiche Adaptionen mit anderen Helden und einem ähnlichen Aufbau folgten von diversen Herstellern, aber ans Original kamen sie eigentlich nie ran. Auch die Verfilmungen der Spiele-Reihe waren ganz okay.

Lara Croft hat im Laufe der Jahre allerdings auch eine Schönheitskorrekturen bekommen, aber mein Lieblingsteil wird wohl der Dritte bleiben.

Nun hat Eidos die nunmehr 8. Auflage für November diesen Jahres angekündigt: Underworld. Viele Details gibt es noch nicht, man erfährt aus dem ersten Teaser nur, dass Lara aus irgendeinem Grund ihr Elternhaus in die Luft sprengt und dass es ein Abenteuer in Thailand zu bestehen gibt. Bin schon gespannt auf neue Infos 😀

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here