Tomb Raider: Crossroads

1
-Werbung-

Ich bin ja eigentlich nie ein großer Fan von Computer- und Videospielen gewesen (außer natürlich einigen Klassikern wie Mario & Co. 😉 ), aber die Tomb Raider Reihe zählte sicherlich immer zu denen, die ich gut fand.

Ein neuer veröffentlichter Trailer von “Crossroads” (dt. Titel: “Am Scheideweg”) macht Lust auf Mehr. Es wird am 05. März 2013 ein “Reloaded” Konzept geben, bei dem sich die Figur Lara Croft einige Jahr zurückbegibt: Der Spieler schlüpft in die Rolle einer sehr jungen Lara Croft.

-Werbung-

1 KOMMENTAR

  1. Hmmm,

    „früher“ habe ich Tomb Raider geliebt, aber dieser Trailer spricht mich mal überhaupt nicht an.

    Ich glaube dieses Spiel spricht nicht die ursprünglichen Zocker von vor 15 Jahren an. Nix für mich.

    Gruß´
    Jan

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here