Inhaltsverzeichnis
Einer der Stände, die ich natürlich besuchen musste war der von Commdore. Ich hatte eigentlich schon einige Erwartungen an den Stand gestellt und muss sagen, dass ich eigentlich mehr oder weniger enttäuscht war. Klar, man will natürlich dort keine Nostalgie ausstellen, aber diese bunten Gehäuse sind wirklich nicht mein Fall. Trotzdem war es interessant und der Stand war zudem gut besucht. Wahrscheinlich weil Commdore einige PCs für die „Spieler“ aufgestellt hatte.
Commdore (Halle 21, D08)
Commdore feierte nach jahrelange Abstinenz sein Comeback auf der CeBIT. Allerdings wird man enttäuscht sein, erwartete man die alten „Brotkisten“ mit mehr Leistung.
Commdore setzt von nun an auf quietschbunte Gehäuse mit dem bekannten Logo auf der Gehäuseseite.
Aber auch die alten Zeiten wurde erneut ins Gedächtnis gerufen.
Mehr Informationen findet man mittlerweile übrigens auch auf der Webseite von Commdore
Cooler Master (Halle 21, Stand C15)
Viel zu sagen gibt es zu Cooler Master eigentlich nicht. Habe nur ein paar Fotos von den „Gamer PCs“ geschoßen, u.a. eins im James Bond Stil. Das linke Gehäuse hat sogar ein „Auspuffrohr“ an der Seite. Na, wenn es dann gefällt. Mein Fall wäre es jedenfalls nicht.
[…] Ich hatte mir auf der diesjährigen CeBIT den Stand von Commodore angeschaut und muss sagen, dass ich eigentlich ein wenig enttäuscht war, da ich mir von den neuen […]