Tobbi at CeBIT: AVM und T-Online

0
-Werbung-

Mal kurz vorbeigeschaut habe ich am Samstag auch bei AVM und T-Online.

 

 

 

AVM (Halle 13, Stand C48)
CeBIT 2007 - AVM

Vor allem gab es natürlich die breite Palette unterschiedlicher Fritz!-Boxen zu sehen und VoIP-Telefone.

Vor allem die neue Fritz!Box Fon WLAN 7270 wurde von den Leuten umlagert, die neben dem neuen IEEE 802.11n-Standard auch ADSL2+ und VDSL unterstützt.

T-Online (Halle 26, Stand A01)
CeBIT 2007 - T-Online

Ich wollte ich ja auch bei „T-Home in die Fernsehzukunft“ und eine 3D-Fernsehwelt erleben. Doch leider riss die Realität mich vor meinem Vorhaben zurück. Eine ellenlange Schlange, die mit Sicherheit zwischen 80 und 100 Menschen lang war, hatte das gleiche wie ich vor. Also blieb mir nichts anderes übrig als weiterzugehen, denn ich wollte nicht bis abends anstehen. Schade.

CeBIT 2007 - T-Online
-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here