Tobbi at CeBIT: Asus und IBM

0
-Werbung-
Asus (Halle 2, Stand A12)

Während Acer mit dem Ferrari-Notebook versucht, auch die Freunde der Autos mit dem springenden Pferd zu begeistern, macht Asus das Ganze mit dem „wilden Stier“ von Lamborghini.

Aber mal ehrlich: Die Notebooks sehen schon schick aus. Neben den Notebooks gab es dann auch einen echten Lamborghini zum anfassen anschauen.

CeBIT 2007 - Asus CeBIT 2007 - Asus
CeBIT 2007 - Asus

 

IBM (Halle 01, Stand F41)

Bei IBM gab es für mich keine besonderen Highlights, außer der schönen Springbrunnen am Eingang des Standes, der per Fernbedinung gesteuert werden konnte. Interessant sah auch die Anordnung mehrerer LCDs aus.

CeBIT 2007 - IBM
CeBIT 2007 - IBM
CeBIT 2007 - IBM
-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here