TinEye – Moderne Bildersuche


-Werbung-

Roman hat eine Einladung für TinEye erhalten, eine Bildersuche, die etwas futuristischer ist als andere à la Google Images: Man kann nämlich ein Bild hochladen und anhand dieses Bildes suchen lassen. Habe eine ähnliche Suche schonmal irgendwo gesehen, erinnere mich aber nicht mehr, wie sie hieß. Ob die Suche was taugt, schreibt Roman leider bis dato noch nich. TinEye ist zur Zeit noch Closed Beta und nur mit Einladung zugänglich.

Das folgende Video gibt aber schonmal einen schönen Überblick:

-Werbung-

1 comment

  1. Ich finde TinEye cool. Habe direkt mal eine Seite gefunden, die sich unerlaubt ein Bild abgegriffen hat – allerdings war das eine russische Seite. Was aber auch noch gut ist : PixID ist von der gleichen Firma. Wenn Pixnauso gut wie TinEye wird, da kommt da was interessantes auf uns zu. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.