Thema für Projektarbeit genehmigt

0
-Werbung-

In den vergangenen Tagen ist ein Bestätigungsmail von der IHK gekommen, dass man mein Thema im Rahmen der betrieblichen Projektarbeit genehmigt hat. Schonmal ein erster wichtiger Schritt, jetzt geht es in den nächsten Wochen darum, das Projekt durchzuführen und eine entsprechende Dokumentation mit Kosten-Nutzen-Analyse und Pflichtenheft zu erstellen.

Thematisch beschäftige ich mit einer P2V-Migration (“Physical-to-Virtual”) mehrerer physikalischer Server in eine virtuelle Umgebung, die Doku werde ich mit Hilfe von TeX/LaTeX erstellen 🙂

Es bleibt also spannend: Die Doku muss bis Anfang November bei der IHK eingereicht werden, Ende November folgt dann auch schon die schriftliche Abschlussprüfung.

Die letzte Instanz folgt dann im Januar, bei der man sein Thema der Projektarbeit bei der IHK präsentieren muss.

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here