texteln steht zum Verkauf

0
-Werbung-

Texteln steht bei eBay zum Verkauf

Nachdem bereits der Twitter-Klon „dukudu“ bei eBay für €43.000 verkauft wurde, steht nun ein weiterer Twitter-Klon zum Verkauf: Texteln.
Warum? „Uns fehlt das passende Budget für ein Projekt von dieser Größe. Finanziell gesehen haben wir uns diesbezüglich übernommen und salopp gesagt einfach mal darauf verlassen, dass sich schon ein Weg finden wird.“, schreiben die Betreiber in ihrem Blog.

Das Problem lag bei den SMS-Kosten, die von den Betreibern bezahlt werden mussten. Man hoffe, ähnlich wie bei „dukudu“ ein passendes Unternehmen zu finden, dass den Dienst den Usern weiter zur Verfügung stelle und werde sich nun neuen Projekten zuwenden.

Ich persönlich bin mal gespannt, was mit den anderen Klonen passieren wird. Ob eBay bald der deutschen Twitter-Klone werden wird. Wundern würde es mich nicht. texteln wäre für mich noch einer der Kandidaten gewesen, die von all den Copycats noch die besten Chancen gehabt hätte, Erfolg zu haben. Letztlich ist es doch nicht geglückt. Anderen Diensten wird es sicherlich bald ähnlich gehen. Und am Schluss bleiben nur noch ein oder zwei Dienste übrig, die die anderen Dienste bereits übernommen haben. Möglich? Vielleicht, wir werden es sicherlich bald erfahren 😉

[tags] Web 2.0, Twitter[/tags]
-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here