Technorati mit neuem Interface

0
-Werbung-

Die allseits beliebte „Web 2.0-Suchmaschine“ Technorati ist optisch und technisch überarbeitet worden. Ich wunderte mich gestern schon, dass ständig das „Technorati Monster entflohen war“. Der Relaunch scheint also der Grund gewesen zu sein.

Vor allem der Headerbereich wurde überarbeitet, aber auch die Eigenschaftenseiten der Blogs. Zudem gibt es eine neue und schnellere Suche, die man unter http://search.technorati.com erreichen kann.

Das neue Design gefällt mir auf Anhieb. Das einzige, was mich stört, in die animierte Leiste im Headerbereich, die von rechts nach links durchläuft und aktuelle Beiträge anzeigt. Ich habe das Gefühl, als würde sie die Geschwindigkeit der übrigen Seite verlangsamen (mag mich aber auch täuschen 🙂 ).

 
Die Eigenschaftenseite meines Blogs

 
Die neue Suche, welche unter http://search.technorati.com  erreichbar ist

[tags] Technorati, Suchmaschine, Web 2.0[/tags]
-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here